Elektroinstallationen – Wir schaffen Sicherheit
Trotzdem Schutzmaßnahmen für den sicheren Umgang mit der Elektrizität in vielen Regelwerken beschrieben sind und gefordert werden, beklagt man jedes Jahr mehr als 100 tödliche Stromunfälle, …
>> Mehr Informationen erhalten Sie hier …  und  e-Handwerk.org
E-CHECK für ortsfeste und ortsveränderliche Anlagen
Der E-CHECK ist Ihre professionelle Lösung für ein Mehr an Sicherheit im Umgang mit Strom. Deshalb darf er auch nur von Profis ….
>> Mehr Informationen erhalten Sie hier …  und  e-check.de
Photovoltaik 
Photovoltaikanlagen funktionieren sehr zuverlässig und haben üblicherweise eine Lebensdauer von über 30 Jahren. …
>> Mehr Informationen erhalten Sie hier …
Lichtrufanlagen
Der Stellenwert des Alters in unserer Gesellschaft verändert sich. Einrichtungen des Gesundheitswesens müssen sich neuen Herausforderungen stellen: …
>> Mehr Informationen erhalten Sie hier …

– – – – – – – NEWS – – – – – – –  

Knapp ein Drittel aller Brände in deutschen Privathaushalten werden derzeit durch elektrische Störungen, bei denen es zu Fehlerlichtbögen kommt, verursacht. Dennoch ist die enorme Brandgefahr, die jedweden elektrischen Installationen innewohnt, vielen noch nicht bekannt. Brandschutzschalter schützen verlässlich vor diesen Bränden und erweisen sich somit im Alltag als echte Lebensretter.

Ein Brandschutzschalter kann nicht nur Fehlerlichtbögen aufspüren, sondern liefert auch einen Rundumschutz gegen Ableitströme und Kurzschlüsse. Zudem bietet er Überlastschutz für neue oder umgerüstete Anlagen. Eine essentielle Schutzeinrichtung!